Skip to Content

Wir suchen Helfer!!!

Wir suchen Interessierte jeden Alters, die bereit sind beim Esslinger Repair Café, welches alle 2 Monate an einem Samstag stattfindet, mitzuarbeiten. Wenn Du Spaß daran hast, Kaputtes wieder in Ordnung zu bringen, Du gerne Sachen aufschraubst und die Funktionsweise dahinter verstehen möchtest oder wenn Du gerne nähst oder Freude an technischen Tüfteleien hast, so bist Du richtig bei uns. Wir suchen Unterstützer(-innen) für die Bereiche Textil, Mechanik (inkl. Holz) und Elektrik/Elektronik, aber ebenso für die gesamte Organisation und den Café- und Empfangsbereich unseres Repair Cafés. Vielleicht hast Du auch Freude daran in unserem Organisationsteam mitzuwirken und die Idee und Praxis des Esslinger Repair Cafés in einer netten Gemeinschaft weiterzuentwickeln, denn „Kaputt ist keine Antwort!“

Wir freuen uns von Dir zu hören, bitte schreibe an: info(ät)reparaturcafe-esslingen(punkt)de